kleine-anja

Zusatzseiten

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Drei Ziegenfrischkäse und ein Eignungstest

Hallo ihr Lieben,

heute wieder ein paar Neuigkeiten von mir.
Nachdem das Wochenende nun in trauter Heimatlichkeit verbracht wurde und ich wieder einmal (oder zum ersten Mal?) in Parchim im Garten war, geht nun die volle Möhre Uni weiter. Heute war der erste Termin des Eignungstests in Leipzig. Komisches Gefühl.

Vor einem Jahr stand ich an deren Stelle, war aufgeregt wie ein Frosch und obendrauf regnete es in Strömen. Heute: alles anders.
Ich saß gemütlich auf der Wiese in der Sonne, ultraentspannt und mit einem leckeren Frühstück. Super. So soll das Leben sein.

Zum Abendbrot ein weiterer Leckerbissen. Hustensaft.

Und Ziegenfrischkäse im Speckmantel an Feldsalat mit Gurke, Paprika und Tomate. Traumhaft. Dazu ein Spritzerchen Balsamico und ich schwebe im 7. Himmel. Ha ha ha.

Jetzt geht es erstmal bergab, tief und tiefer. Ich werde mich jetzt noch der Sportmedizin widmen, ein Traum am Abend.

Kurze Grüße von mir, bald gibts neues.

18.5.11 21:00

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen