kleine-anja

Zusatzseiten

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

...Anja ist für alle da

...aber manchmal muss man eben private Nachrichten schreiben. hi hi hi

Meine erste Nachricht soll aber an mein Schwesterchen gehen. Ich freue mich. Ich freue mich sooooo sehr für dich. Habe mich richtig über deine SMS gefreut und hoffe für dich, dass du gerade unterwegs und ordentlich am Feiern bist. Das hast du dir verdient. 90 Prozent, das ist der Wahnsinn. Und das gleich zwei Mal. F-anja-stisch (ein Name, der alles sagt).

Ich habe gerade festgestellt, dass ich einen Mückenstich direkt am Haaransatz habe. Eine Frechheit. Was bildet sich die Mücke überhaupt ein? Und wer muss es auskratzen? Ich.
Na super.

Derweil ließ uns gestern der Siebenschläfer-Tag in anderen Sphären schweben - so wird das Wetter in den nächsten 7 Wochen? Uh la la. Und da soll man sich noch auf die anstehenden Prüfungen konzentrieren können. Nochmal:
Na super.

Ansonsten ist alles - super. Gut, der Rücken könnte weniger zwicken, die Knie ebenso. Der Mückenstich könnte woanders weiterleben und eigentlich müssten auch nicht so viele Prüfungen in den nächsten Wochen anstehen. Aber - abgesehen davon - ist alles super. :D

Jetzt geht es erst einmal ins Bett,
das nur als ein kurzer Zwischenbericht.

In Zukunft wird es wohl bald wieder etwas zu hören geben, denn schließlich fange ich Freitag an zu arbeiten und im Prüfungsstress macht man eh alles andere, als lernen. Da werdet ihr öfter was von mir hören

Liebe Grüße
ps: heute wurde ein Schrebergarten verschenkt. Tobi hat sich dafür gemeldet und mal sehen, was draus wird. :D

28.6.11 00:22

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen