kleine-anja

Zusatzseiten

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

myblog lebt!

myspace ist: unübersichtlicher, umständlicher, unbekannter - zumindest für meine Familie. Aus diesem Grund regeneriere ich meinen myblog-account wieder. Folglich: Er lebt. Dieser Account lebt! Ob es nun zu vielen Einträgen kommt?,- ich weiß es nicht. Aber das Eine oder Andere wird seinen Platz hier finden. Solange es der interfamiliären Kommunikation hilft

Ansonsten stehen eine ganze Menge ungeschnürter Schuhe vor der Tür. Jedem Senkel ist ein Stück Leben zugeordnet - bis zur fertigen Schleife bedarf es an viel Konzentration, Kraft und Aufgeschlossenheit und Mut zur Veränderung.

Ich versuche hin und wieder ein "Kur-Update" zu schreiben. Ansonsten dauert es noch gut 5 Wochen bis zum nächsten Eintrag. Euch allen schöne Wochen, evtl. sogar Ferien/Urlaub.

"Quietsch!",sagt die Ente

1.7.07 22:49

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


wir von zu hause (7.7.07 22:00)
Ja, Ja ein Kur-Update wäre schön

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen