kleine-anja

Zusatzseiten

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

kur-update I

hallo ihr,

schöne Grüße aus Bayern, das Wetter ist toll, das Essen ist gut, die Leute sind toll. Viel mehr gibt es nicht zu berichten (und für viel mehr reicht meine Restzeit auch nicht mehr^^).

frühstück gibt es 7:30 Uhr,
mittag gibt es 11:45 Uhr
abendbrot gibt es 16:45 Uhr.

Ich hätte nie geglaubt, das ich damit zurechtkomme, aber es klappt wunderbar. Abends bin ich so geschafft, dass ich schon vor 21:30 im Bett liege und schlummer.

Bald gibt es mehr, ich geh zum Ergometertraining - meinem neuen Freund

8.7.07 09:37

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen