kleine-anja

Zusatzseiten

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

kur-update IV

Hallöchen,

ich komme gerade aus dem Kino - mit so einem Kopf. Wir haben uns den neuen Harry Potter Film angeguckt. Umgehauen hat er mich jetzt nicht, das mit dem Bücher-Film-Vergleich ist immer wieder gleich. Wie auch immer, mit Kopfschmerzen sitze ich jetzt die verbleibenen 13 Minuten vor dem Computer.

Ich muss euch unbedingt meinen neuen Therapieplan für Montag vorstellen. Heute kam der neue Plan. Für Montag sieht er so aus:

6.15 Uhr Aufstehen
6:45 Uhr Ergometertraining
7:30 Uhr Frühstück
9:00 Uhr Aquatraining
10:00 Uhr Totes-Meer-Salz-Bad Hände
10:30 Uhr Rückenschule
11:45 Uhr Mittag
13:00 Uhr Progressive-Muskel-Entspannung
15:30 Uhr Autogenes Training
16:00 Uhr Vortrag
16:45 Uhr Abendbrot
18:00 Uhr Kleopatrabad

DAS wird ein Spaß. Ich sehe mich schon von einem Termin zum nächsten hetzen. Und währenddessen versuche ich mich noch zu entspannen ^^

Die restlichen Tage werden ähnlich gefüllt sein, aber das macht nichts. Hauptsache es hilft irgendwo. Heute ist übrigens Obsstag für alle, die zum Abnehmen da sind. Also für alle Anwesenden, außer für mich. Das ist so gemein, aber ich bin ganz froh, dass ich langsam mal ein bisschen was festes unter die Zähne bekomme. Brot zum Abendbrot mit viel Salat und irgendwas drauf aufs Brot. Butter vermutlich erstmal. Und mal schauen, was sich noch so findet.

Morgen geht es nach Passau, da werden die Essenszeiten ganz verwirrend sein. Es gibt ganz normal halb 8 Frühstück, aber bereits Viertel vor 11 (dreiviertel 11, 10:45 Uhr) Mittag. Da hat doch noch niemand Hunger auf Mittag. Aber der Bus fährt irgendwie schon halb 12 und bis dahin sollten wir fertig sein. Klasse. :D

Ich habe übnrigens immer noch keine Postkarten gekauft. Shame on me...Dafür habe ich schon nachgezählt, wie viele ich schreiben werde: 16! Das ist eine schöne Zahl. Der Text wird nur relativ gleich sein, ich habe keine Lust noch einmal jedem etwas anderes zu schreiben. ^^

Na guti, jetzt werde ich die Kommentare lesen, das mache ich nämlich immer erst zum Schluss, wenn ich noch Zeit haben sollte. Also, danke schon mal für die Kommentare und ganz liebe Grüße.

13.7.07 16:52

bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


wir von zu hause (13.7.07 19:38)
Liebe Anja,

ich bin sicher du wirst auch das neue Programm genießen :-) Und Passau ebenfalls - vielleicht vom Frühstück was für die Fahrt einpacken oder endlich mal heimlich die Schokokekse knuspern? Bin gespannt ob das tote Meer hilft. Wenn Zeit bleibt, frag doch auch mal, ob grundsätzlich Thermal-Sole-Bad gut für dich ist (Bad Saarow). Dann können wir das mal zusammen probieren Uns brauchst du im Übrigen keine Postkarte senden - wir schreiben ja auch so genug und sehen dich als erste wieder!

Viele Grüße


wir von zu hause (14.7.07 10:39)
Hallo Anja,

unser Balkon-Frühstück war allererste Sahne!!! Die Sonne hat Berlin entdeckt, es ist warm, wird noch wärmer und es soll die nächsten Tage auch so bleiben. Tolle Aussichten ... .
Eine kleine Bitte an dich: Da du ja ohnehin irre schreibwütig sein willst wäre es doch "vielleich" auch noch machbar, dem Onkel Volker in 06686 Lützen, Siedlung 15 eine Postkarte zu schicken, oder? Er freut sich darüber und du wirst dich danach fühlen, als ob du etwas wirklich tolles gemacht hast. Und dem ist auch so !!!
Wir werden heute noch sporteln, ich bei Frau Reha und Mutti bei Herrn Kieser. Wenn es doch nur schon vorbei wäre ... .
In diesem Sinne ganz viele liebe Grüße und von uns beiden !!!


Ich aus Bayern (17.7.07 12:31)
Ich habe zwar keine Zeit, nur soviel:

DIe Postkarten sind geschrieben - AUCH an Onkel Volker. Ebenso bekommen Tante Gylfe und Tante Christine (jeweils mit Männeranhang) eine Postkarte. Und ihr auch!

Bin ich nicht brav? :D

19 Karten sind geschrieben, ich brauche noch 2 Neue. Dann bin ich durch. Soweit so gut, ganz liebe Grüße! Reden ist heute noch nicht wieder drin...hab euch lieb


wir von zu hause (17.7.07 19:11)
Gerade erst deinen Blog-Kommentar gelesen. Ist aber auch komisch, wenn du dich selber kommentierst :-) Ich habe zuerst nur oben nach einem neuen Eintrag geschaut. Postkartenrekord - du schlägst locker meine Bestleistung. Liebe Grüße von uns allen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen